· Veranstaltungen

Lesung: Auf diese Pfoten ist Verlass!

08.02.2023 Frankfurt Pressefoto Henrick Clausing mit seinem Hund „Filou“ im Ostpark.

Lesung: Auf diese Pfoten ist Verlass! mit Autor Henrick Clausing und seinem Therapiehund Filou

Lesung: Auf diese Pfoten ist Verlass!

Die DRK Therapiehundeteams Wolfsburg-Mitte laden für Samstag, den 13.04.2024 um 14:00 Uhr zu einer besonderen Lesung ein.

Der Autor, Moderator, Trauerredner und Coach Henrick Clausing aus Frankfurt wird zusammen mit seinem Therapiehund Filou aus seinem Buch „Auf diese Pfoten ist Verlass“ vorlesen.

Dies wird ein Spaß für Klein und Groß, da Henrick Clausing mit seiner Authentizität, Wandlungsfähigkeit aber auch Empathisch und mitfühlend auf sein Publikum eingeht.

Auch nach der Lesung freut er sich über Gespräche und natürlich darf Filou auch gestreichelt werden.

Die DRK Therapiehundeteams sorgen zusammen mit dem Blutspendeteam für kühle Getränke, Kaffee und Kuchen.

Der Einlass ist ab 13:30 Uhr, der Eintritt ist frei, aber dennoch freuen sich die Therapiehundeteams über eine Spende.

Da nur begrenzte Plätze Verfügbar sind, wird um Anmeldung per E-Mail an info(at)drk-wolfsburg-mitte.de gebeten.