Untersützungsmöglichkeiten im Überblick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Deutschland und in aller Welt. Wir, der DRK Ortsverein Wolfsburg-Mitte e.V., helfen primär in Wolfsburg und da gibt es verschiedene Möglichkeiten zu helfen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Sie können uns durch eine Spende bei unserer Arbeit direkt unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber.

Sie möchten den DRK Ortsverein Wolfsburg-Mitte e.V. direkt bei seiner Arbeit unterstützen? Über eine Spende freuen wir uns sehr.

Mit Ihren Kleiderspenden unterstützen Sie unsere Kleiderkammer und damit bedürftige Mitmenschen.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.