Wo kann ich helfen?Wo kann ich helfen?

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Ukrainehilfe
  3. Wo kann ich helfen?

Wo kann ich helfen?

Kleiderkammer

Aktuell gibt es ein erhöhtes Spendenaufkommen. Alle Spenden müssen gesichtet und für die Ausgabe sortiert werden. Dafür benötigt die Kleiderkammer zur Zeit vermehrt Hilfe von Ehrenamtlichen. Alle die unterstützen möchten können zur Kleiderkammer kommen. Um die Unterstützung koordienieren zu können, füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus. Wir werden uns bei Ihnen melden.

Wann?
Mo - Fr, 10:00 - 14:30 Uhr

Wo?
DRK Ortsverein Wolfsburg Mitte e.V.
Kleiderkammer
Walter-Flex-Weg 12
38446 Wolfsburg

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.